5 Beschäftigungen, wenn man krank ist

08:58:00


Da es mich wieder einmal erwischt hat und ich die letzten Tage im Bett verbracht habe, dachte ich mir, ich schreibe einfach ein Post darüber, wie ich mich beschäftige, wenn ich krank bin.

Hier meine 5 Lieblingsbeschäftigungen
 
1. Die Welten Pinterests erforschen und neue Ideen sammeln. Ich erstelle dann liebend gern  Pinnwände für Wohnungseinrichtungen, DIY und Frisureninspirationen.

2. Neue Blogs auf Bloglovin entdecken und auch gern einmal durchstöbern und inspirieren lassen.
3. Musik hören und Playlists erstellen, während ich mich in eine Decke einkuschele. Oder sämtliche Musik-Apps auf meinem Smartphone nach neuen Songs durchforsten.

4. Lesen. Meist findet man im alltäglichen Stress keine Zeit sich mit einem guten Buch zu verkrümeln und zu entspannen, dafür geht das umso besser, wenn man an das Bett "gefesselt" ist. Und ich genieße das. 

5. Liegend gebliebene Arbeit erledigen.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe