Meine Sommer-Playlist

05:15:00



Ich mag gute Musik. Und ich glaube, da untertreibe ich etwas. Musik ist für mich unglaublich wichtig. Ich brauche Musik am frühen Morgen, genauso wie beim Auto fahren. Ohne geht nichts. Sonst kriege ich ganz schnell schlechte Laune. Abschalten? Ja aber meist mit Musik. Nachdenken? Musik! Und es gibt für mich für jede Situation die passende. So ist es auch mit der passenden Playlist für den Sommer.

In der habe ich speziell Lieder, die einen absolut das Gefühl von Sommer, Sonne und auch ein wenig Strand geben. Musik die einfach immer passt, zum Beispiel beim grillen, beim feiern mit Freunden, am See oder auf den Weg dahin. Und diese möchte ich mit euch teilen. Hier meine Sommer-Playlist:


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren für eure eigene Sommer-Playlist. Und euch an diesen heißen Tage die passende Musik bieten, um das Wetter noch besser genießen zu können.

    You Might Also Like

    0 Comments

    Popular Posts

    Follow me on Twitter

    Christmas 2016

    Subscribe