Decor Inspiration for Fall #1

01:04:00

Ich mag die Mischung aus früh, kalt und dunkel überhaupt nicht - egal wie gern ich die Jahreszeit auch mag. Ich würde dann umso lieber wieder in mein noch warmes Bettchen kriechen und meinen Nachmittag mit DVDs schauen oder lesen verbringen. Doch so einfach wieder umkehren und den Tag mal anders verbringen, ist einfach nicht drin. Dafür liebe ich es dann umso mehr, wenn ich das abends nachholen darf oder einfach den Sonntag dazu nutze, mich in warmen Decken einzupacken und gemütlich meinen Lieblingstee zu schlürfen.

Gerade in den kalten Jahreszeiten verbringe ich persönlich viel lieber meinen Tag drinnen im Warmen und mache es mir im Bett oder auf dem Sofa gemütlich, besonders an Tagen wo es fast ununterbrochen regnet und bitterkalt draußen ist. 

Und was braucht man, um es sich im Bett oder auf dem Sofa so richtig gemütlich zu machen? Richtig - am besten einen ganzen Haufen an Kissen und Decken, damit es so richtig schön warm hat.


Ich habe einfach bei H&M und Westwing gestöbert und bin auf diese süßen Teile gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte:



2  Sugar Baby von Westwing


Hier ist sicherlich für jeden etwas dabei - was den Stoff der Kissen betrifft. Meine Auswahl hat sich eher rosa gehalten. Dennoch laden sie zum kuscheln und träumen ein. Aber entscheiden mag ich mich nicht, welche der vier Kissen es mir mehr angetan hat. 

Und was bei mir niemals, wirklich niemals fehlen darf, sind Decken - ich bin doch immer so eine Frostbeule, ohne geht da gar nix. Auch hier habe ich mich durch H&M und Westwing geklickt und bin auf diese drei gestoßen:


1 Weiche Decke von H&M
3 Plaid Nick von Westwing


Besonders verliebt habe ich mich in die Decke mit Sternen. Die hat es mir absolut angetan. Aber auch die rosa Decke von H&M könnte ich mir gut vorstellen - eventuell auch auf einen weißen Bürostuhl - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Was ebenfalls zur Gemütlichkeit beiträgt, sind Kerzen und ganz viel süße Herbstdekoration. Darüber werde ich in einem meiner nächsten Posts schreiben. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe