Wishlist for 2016

07:01:00

Nachdem ich letzte Woche nichts von mir hören lassen habe, wollte ich diese Woche doch direkt wieder durchstarten und das mit der versprochenen Wishlist for 2016.  

Bisher habe ich mir noch nie eine Wunschliste für das gesamte Jahr zusammen gestellt. Doch so schlecht ist das Ganze gar nicht! Man behält seine Wünsche ganz einfach im Auge. Auf meiner steht nun nicht so viel, doch es sind eben Teile, die etwas mehr Geld kosten und die ich mir nicht einfach mal so kaufen kann, aber doch im Laufe des Jahres leisten möchte. 


ASUS EeeBook X205TA | Seit über einem Jahr besitze ich keinen Laptop mehr, da dieser den Geist aufgegeben hat. Doch möchte ich gern wieder einen haben. Und meine Wahl ist da spontan auf das Notebook von ASUS gefallen. Man kann zwischen vier Farben wählen und natürlich ist meine Wahl hier kurzerhand auf gold gefallen. Ebenso ausschlaggebend war der Front-Stereosound. 
Mich hat nicht nur die Farbauswahl des Gehäuses beeindruckt, sondern auch all das, was dieses hübsche Teil zu bieten hat.


Nixon KENSINGTON Uhr | Ich mag irgendwie alles, was rosé gold ist und besonders Uhren. Diese von Nixon ist besonders schön, da sie sehr schlicht gehalten ist. Wie ich finde, lässt sie sich auch gut zu sämtlichen Outfits kombinieren. 


Michael Kors Handtasche | Wessen Traum ist es nicht, eine Michael Kors Handtasche zu besitzen? Meine Wahl ist hier auf den Klassiker gefallen - auf den Shopper Jet Set Travel in Grau (081 Pearl Grey). Mich hat 
das XXL-Format mit den zahlreichen Taschen im Innenleben überzeugt, was unglaublich praktisch ist. Ebenso ist er zeitlos und elegant. 

Michael Kors Geldbörse | Und zu der Handtasche darf das passende Portmonee natürlich nicht fehlen. Ebenfalls in der Farbe Grau (081 Pearl Grey).




Und was steht auf eurer Wunschliste für 2016? 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe