Gift Guide for Valentine's Day #2

05:47:00

Es ist doch eigentlich egal ob man zum Valentinstag die beste Freundin, die feste Freundin oder auch die Mama beschenkt wird. Genauso wenig spielt es eine Rolle, ob ihr einen festen Freund habt. Schenkt doch eurem besten Freund einfach eine Kleinigkeit, dem Papa oder dem Onkel. Jeder bekommt gerne eine kleine Aufmerksamkeit und warum nicht an diesem Tag, der sich regelrecht dazu anbietet? Aus diesem Grund habe ich diese Collage angefertigt, die euch eine kleine Hilfestellung geben soll.

1 | Take-away Becher von H&M
2 Tasse mit der Aufschrift Lieblingsmensch
3 | Schlüsselring in Form einer Rose
4 Schriftzug Lieblingsmensch von NOGALLERY
5 | Schlüsselanhänger von Dune London 
7 Küssende Tasse von Fiftyeight - oder doch lieber im Doppelpack als Schälchen?

Blumen runden jedes Geschenk zusätzlich noch einmal ab. 

 
Schenkt ihr etwas zum Valentinstag und wenn ja, was und an wen?

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe