Gift Guide for Him

01:09:00

Auch dieses Jahr gibt es von mir wieder Gift Guides. Wie ihr bereits lesen könnt, dreht sich dieser hier um das Geschenk für Ihn - für den Freund, den besten Freund oder den Bruder. In meinem Fall um das Geschenk für den kleinen Bruder, mit dem ich mich jedes Jahr aufs Neue schwer stelle und aus dem Grübeln nicht mehr raus komme. Wenn ich dann mal eine nahezu gute Idee habe, verwerfe ich diese dann doch wieder schnell, weil ich glaube, den Nagel nicht auf den Kopf getroffen zu haben.  Ich habe auch an mich selbst sehr hohe Ansprüche, da ich mich von Jahr zu Jahr mehr übertrumpfen möchte und das Geschenk auch durchdacht und von Herzen kommen soll.

Aber nun gut. Ich habe mir Gedanken gemacht, vor allem die letzten Tage. Und bin zu dieser, kleinen und doch charmanten, Auswahl gekommen. Dieses Mal habe ich mir auch Mühe gegeben bei der Gestaltung der Collage, die nicht einfach mal so in paar Minuten erstellt war, dass sei mal dazu gesagt. Ich habe an diesem Beitrag allein drei bis vier Tage gearbeitet, was auch daran lag, dass ich kaum Zeit hatte.
 
 
Beanie mit Initialen | Finde ich eine sehr schöne Idee, vor allem wegen den Initialen. Und praktisch ist es ebenfalls. Und praktisches schenkt man doch gern oder? Ich wollte aber nicht einfach irgendeine modische Beanie, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt, sondern sie sollte schon personalisiert sein und das ist sie ja schließlich.

Lederarm mit Gravur | Allgemein finde ich Lederarmbänder bei Männern ziemlich toll, denn auch Männer können Schmuck tragen. Und hier könnte man ebenfalls die Initialen eingravieren lassen anstatt Namen. Finde ich ebenfalls eine tolle Geschenkidee. Dieses Lederarmband sieht dazu auch noch qualitativ hochwertig verarbeitet aus, vor allem für den Preis.

1 Million von Paco Rabanne | Parfum geht immer und dieses hier ist einer der besten Männerdüfte, die ich kenne. Aber es gibt auch zig andere, die gut riechen und sich unter dem Tannenbaum gut machen würden als Geschenk. Kommt halt auch immer auf den Geschmack des Beschenkten an.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe