Personal Favorites for 2016

05:26:00

Diesen Beitrag hätte ich auch schlicht und einfach "Meine Jahresfavoriten aus 2016" nennen können, denn was anderes ist das hier nicht. Es dreht sich hierbei um meine Favoriten in dem Bereich Beauty.


BEE NATURAL - Coco Nilla | Besser als Labello, Babylips und wie sie nicht alle heißen. Man bekommt so weiche Lippen, was sicherlich auf den Honig in dem Lippenpflegestift zurück zu führen ist. Kann ich nur jedem empfehlen!

essence Augbrauenstift | Ohne geht nichts mehr.

Kamill Hand & Nagelcreme | Die einzige Handcreme auf die ich schwöre und mir schon nachkaufen musste, weil ich sie so oft benutze. Gerade jetzt im Winter habe ich sonst mit rauen Händen zu kämpfen, wovon ich bisher verschont geblieben bin. Zieht auch schnell ein und hat keinen unangenehmen Geruch wie manch andere Creme.

s.Oliver For Her | Ich liebe diesen Duft einfach. Da bleiben sämtliche andere unberührt im Schrank stehen.

Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch | Auch hier habe ich mich in den Duft verliebt, weil die Haare auch nach dem Waschen lange danach riechen. Sowie fühlen sich meine Haare danach recht glatt und geschmeidig an.

Bi-Oil  | Meine Haut hat sich, seitdem ich das Öl verwende, wirklich gebessert. Meine Beine fühlen sich viel weicher an, vor allem meine Knie. Also gegen trockene Haut hilft es auf jeden Fall, aber ob das mit den Dehnungsstreifen stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk | Auch hier fühlt sich die Haut danach viel weicher und gepflegter an. Ist auch billiger als das Bi-Oil.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe