Blog

Aus einer spontanen Idee entstand am 29.08.2014 der Blog. Ein Blog auf dem ich über all das schreibe, was mich im Leben beschäftigt. Das Bloggen ist für mich mittlerweile mehr als ein Hobby geworden, mehr als nur eine Leidenschaft - es ist für mich auch eine Art Therapie. Denn schreiben hilft mir. Es ordnet durcheinander geratene Gedanken. Befreit mich von Altlasten und zu schwerem Gepäck auf meinen Schultern. Im Vordergrund steht für mich, dass ich schreibe, meine Gefühle niedertippe. Mich äußere. Etwas zur Sprache bringe. Anderen vielleicht das Gefühl gebe, dass sie nicht allein sind.

Jedoch muss ich auch klar stellen, dass wenn ich private Texte, Gedanken und Gefühle mit euch teile, eine gewisse Zeitspanne zwischen dem Aufschreiben und dem online stellen besteht. Einfach auch um eine eventuell außenstehnde Person zu schützen. Um mich zu schützen und meine Privatsphäre zu behalten. Letztendlich entscheide ich, wann, was und wie viel ich von dem mit euch teile, was gerade in meinem Leben passiert. Und sicherlich ändere ich die Namen, wenn welche vorkommen. Ich ändere Details oder erzähle nicht alles. Jedoch erfinde ich nichts, dichte nichts dazu. 

 
Der Blog ist auch durchaus mein Herzstück, das von mir mit viel Liebe und Hingabe gefüllt wirdMir bietet dieses kleine Reich viel Raum für Kreativität, Inspiration und die ganz großen Gefühle. Euch bietet es ein Platz zum austauschen, wohlfühlen und stöbern. Meiner Liebe zum Schreiben verleihe ich durch Blog-Beiträge Ausdruck und freue mich deshalb immer wieder, einen neuen Post online stellen zu können. Meinen Blog fülle ich ein- bis zweimal die Woche mit neuem Lesestoff.

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe