Blog

Aus einer spontanen Idee entstand am 29.08.2014 Kleinstadtcinderella. Ein Blog auf dem ich über all das schreibe, was ich liebe und mich im Leben beschäftigt. Das Bloggen ist für mich mittlerweile ein Hobby geworden. 

Kleinstadtcinderella
... ist mein Herzstück, das von mir mit viel Liebe und Hingabe gefüllt wirdMir bietet dieses kleine Reich viel Raum für Kreativität, Inspiration und die ganz großen Gefühle. Euch bietet es ein Platz zum austauschen, wohlfühlen und stöbern. Meiner Liebe zum schreiben verleihe ich durch Blog-Beiträge Ausdruck und freue mich deshalb immer wieder, euch einen neuen Post zeigen zu können. Meinen Blog fülle ich ein- bis zweimal die Woche mit neuem Lesestoff. 

Naming Process

Die Entstehung meines Blognamens war eine spontane Eingebung. Ich komme lediglich aus einer Kleinstadt und werde des öfteren Prinzessin genannt, weshalb ich daraus Cinderella gemacht habe. Besonders aber mag ich das "Geheimnisvolle" an diesem Namen, da dieser nichts über den Inhalt meines Blogs verrät. 

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe