Jahresrückblick - 2015 auf Kleinstadtcinderella

02:45:00





2015 war wohl das Blog-Jahr für mich schlechthin, wenn ich es so bezeichnen will. 

Der Blog stand Anfang des Jahres 2015 auf meiner Liste mit meinen Neujahrs-Vorsätzen und diesen Punkt habe ich auch direkt in Angriff genommen, ohne zu wissen, wohin das alles bis Ende des Jahres führen wird. Natürlich habe ich die erste Zeit nur dann einen Beitrag verfasst und online gestellt, wenn ich gerade Lust dazu hatte zu schreiben. Das hat sich dann schlagartig irgendwann Mitte des Jahres geändert und mich hat es gepackt. Ich hatte auf einmal richtig Spaß und aus dem Grund habe ich dann auch immer öfter Beiträge online gestellt. August wurde Kleinstadtcinderella im Stillen bereits 1 Jahr alt. Selbst ich habe diesen "großen" Moment verpasst. Im Oktober hatte ich dann eine E-Mail in meinem Postfach von MIA BERLIN, die an einer Zusammenarbeit interessiert waren. Die Freude war natürlich groß und ich sagte auch direkt zu. Und ganz schnell war der entsprechende Post online (hier). Der Post kam auch scheinbar gut an, was mich zusätzlich noch einmal freute. Und ich war irgendwo stolz auf mich.
Das der Herbst und auch Weihnachten so ziemlich mein Ding waren, dürfte nicht unbemerkt geblieben sein. Ich finde, dass ich da so richtig in meiner Sache aufgeblüht bin sowie der Blog auch.
Sicherlich hätte ich auch vieles einfach besser machen können, als ich es dann im Endeffekt getan habe - ich hätte in einige Beiträge noch mehr Herz rein stecken können als ohnehin, denn manchmal kamen sie mir später etwas lieblos vor. Ich bin da etwas sehr selbstkritisch mit mir. Im Allgemeinen bin ich jedoch zufrieden wie das Jahr 2015 rund um den Blog verlaufen ist. So wie das Jahr geendet hat, kann es, wenn es nach mir geht, gern weiter gehen und nur noch besser werden. 

Eure Top 5 der beliebtesten Posts waren 


Meine liebsten Beiträge dagegen waren
10 Gründe, warum ich den Herbst liebe und 5 Herbst To-Do's .

Mein Highlight 2015 war
... die Kooperation mit MIA BERLIN


Facts - hinter den Kulissen 

  • Kleinstadtcinderella ist 1 Jahr alt geworden
  • Eine Freundin erfuhr im Oktober vom meinem Blog, als ich sie um ihre Meinung und um Rat gebeten habe. 
  • Ich habe 2015 laut Blogger die 2.000 Seitenaufrufe geschafft. 

Ich habe 2015 auch durch den Blog vieles gelernt und Neues entdecken dürfen, was mich unglaublich gefreut hat und worauf ich stolz bin. Ich wünsche mir für 2016, dass ich auch weiterhin so viel Spaß an der Sache haben werde und mit Leidenschaft und der Liebe zum Schreiben meinen Blog mit Beiträgen fülle und euch damit immer wieder neuen Lesestoff bieten kann. Meine Ziele für den Blog findet ihr hier. 

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ein wirklich schöner Rückblick - hast du sehr schön geschrieben :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit. Ich muss sagen, ich mochte die Herbst-Posts auch am liebsten, der Herbst ist einfach die beste Jahreszeit. ^.^

    Liebe Grüße!
    http://pumpkinspiced.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. :) Und du hast so Recht damit, dass der Herbst die wundervollste Zeit des Jahres ist.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe